Gesucht wurde das „Gesicht des Unternehmenstages“. Passbilder konnten ebenso eingeschickt werden wie Schnappschüsse – aber das Model sollte jung, dynamisch und talentiert wirken. Denn der Sieger oder die Siegerin, durch eine Jury ermittelt, sollte dem Unternehmenstag unter anderem auf Katalog, Plakat und Internetseite ein Gesicht gegeben.
Dort wurde allerdings nicht das per E-Mail eingesendete Foto veröffentlicht, sondern das beste Foto, das bei einem Foto-Shooting der Finalisten im Juli gemacht wurde.
Sieger wurde Anusch Mahmoudi, Informatikstudent am Campus Sankt Augustin.
Auch für den Unternehmenstag 2010 wird es wieder einen Wettbewerb für die Studierenden der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg geben, bei dem sie dem Unternehmenstag 2010 ein Gesicht geben.
Artikel vom 05.01.2010
Nutzen Sie die Möglichkeit, die gedruckte Ausgabe des "doppelpunkt:" zweimal jährlich zu beziehen und bereits veröffentliche Ausgaben nachzubestellen. mehr...